UNSER BUSCHENSCHANK    SPEISEN    ÖFFNUNGSZEITEN & RESERVIERUNGEN
 
ALTE SCHWEINERASSEN IN FREILANDHALTUNG

JOHANN SEN. ADAPTIERTE EINE GROSSE WIESE MIT EINEM BACHLAUF FÜR SEINEN LANG GEHEGTEN WUNSCH, ALTE SCHWEINERASSEN IM EINKLANG MIT DER NATUR ZU ZÜCHTEN.

Seither gibt es Wollschweine, Duroc's und Schwäbisch Hällische bei uns am Hof. In der Buschenschankküche werden sie von Margret und ihrem Team in traditionelle steirische Spezialitäten verarbeitet. Das ist Qualität die man schmeckt.
KOSTBARES SELBST PRODUZIERT

FÜR GEMÜSELIEBHABER UND FLEISCHTIGER, FÜR ANSPRUCHSVOLLE NACHWUCHSGOURMETS UND FÜR WAHRE WEINKENNER ...

... hat der Buschenschank in Heimschuh fast das ganze Jahr über geöffnet. Im Sommer im großen prachtvollen Garten, im Winter gemütlich beim Kachelofen. So lässt sich´s leben!

Der eine greift zur hausgebeizten Lachsforelle mit Oberskren. Der andere ist ganz vernarrt in unseren Wacholderrohschinken. Und am Nebentisch bestellt gerade jemand eine ganze Kollektion an feinsten Mehlspeisen. Nach einem Besuch bei Familie Schneeberger fährt bestimmt niemand hungrig heim.
DIE BESTEN GRUNDPRODUKTE AUS DER REGION

BESONDERS WICHTIG IST UNS DIE REGIONALE HERKUNFT UNSERER PRODUKTE, DIE WIR VEREDELN. UND IHNEN WIRD DAS SCHMECKEN!

Was nicht aus dem eigenen Garten kommt, bringen die Bauern aus der nächsten Umgebung. Sie beliefern uns mit feinem Käse, fangfrischem Fisch oder knackigem Gemüse. Auch die von uns verarbeiteten Tiere sind echte Steirer.
Das Obst kommt von der Fini am Demmerkogel, ihre Erdbeeren schmecken besonders aromatisch. Gemüse und Salate bringt die Familie Schantl, die Hendl wachsen im Sulmtal bei der Familie Posch, die Familie Fischer hat sich ganz dem feinen Käse verschrieben. Das sind nur einige von unseren vielen fleißigen Lieferanten, die es uns erst ermöglichen tolle Qualitäten zu produzieren.
PICKNICK IM WEINGARTEN

 

So schmeckt das Sausal
MEHR >