Wir haben gewonnen!
Auszeichung für unsere beiden Wermut
"Bittersüße Margret" & "Rosémarie" ein glänzendes Team
Hurra! Unsere Wermuts räumen bei Falstaff ab!
Was für ein Grund zum Anstoßen! Unsere beiden Charakterköpfe „Bittersüße Margret“ und „Rosémarie“ haben bei der Falstaff Wermut Trophy ordentlich Eindruck hinterlassen – und das freut uns riesig!
Die „Bittersüße Margret“ hat sich in der Kategorie Dry/Extra Dry den 3. Platz geschnappt – bittersüß, wie sie eben ist. Sie tanzt irgendwo zwischen Aperitif und (nicht mehr) Geheimtipp, elegant, kühl und mit viel Charakter.
Und dann unsere Rosémarie! In der Kategorie Rosé Wermut hat sie sich gleich Platz 2 geholt – ex aequo mit dem Wermut vom Gaumengut. Ein fruchtig-würziges Naturtalent, das mit Leichtigkeit den Sommer verlängert.
Wir freuen uns mega über dieses tolle Ergebnis – und natürlich darüber, dass unsere Wermuts nicht nur uns selbst, sondern auch der Fachjury schmecken.
Wer noch nicht probiert hat: Jetzt ist der perfekte Moment! Beide Wermuts gibt’s wie gewohnt ab Hof oder in unserem Onlineshop.
Zum Wohl & viva la Wermut!






